WoW Classic: Naxxramas startet am 28. Juli in der Saison der Meisterschaft (2 Update)

WoW Classic: Naxxramas startet am 28. Juli in der Saison der Meisterschaft (1)

Update 2: Die letzte Phase der ersten Saison der Meisterschaft von WoW Classic ist gestartet.

Die Fans der WoW-Classic-Version Saison der Meisterschaft dürfen schon einmal die Ärmel hochkrempeln, denn am 28. Juli 2022 startet der letzte Classic-Raid in der SdM: Naxxramas. Wie schon in den anderen Rais zuvor werden euch einige überraschende Anpassungen erwarten! Wir haben ein paar Informationen für euch!

Update vom 29. Juli 2022: Die letzte Phase der ersten Saison der Meisterschaft von WoW Classic ist gestartet. In einem Post auf der offiziellen Webseite haben die Blizzard-Entwickler zumindest angedeutet, was neu in Naxxramas ist:

"Es gibt ein paar neue Überraschungen für Naxxramas. Erzmagier Tarsis Kir-Moldir in Naxxramas bietet angehenden Helden jetzt eine neue Quest an. Während ihr die unheilige Nekropole erkundet, könnt ihr wundersame Artefakte entdecken, die innerhalb (und vielleicht sogar außerhalb!) des Schlachtzuges große Auswirkungen haben können. Manche werden euch beim Kampf gegen die Geißel helfen, während andere euch vor noch größere Herausforderungen stellen - doch wenn ihr sie besteht, winken auch mächtigere Belohnungen. Und clevere Abenteurer mit genug Einfallsreichtum könnten sogar einen Weg finden, unsterblichen Ruhm zu erlangen ..."

 


Update vom 27. Juli 2022: Wann geht's eigentlich genau los, mit Naxxraams und der Geißel-Invasion auf den WoW-Servern der Saison der Meisterschaft? Genau das haben diverse Spieler Blizzard gefragt. Und Community Manager Kaivax hat vor wenigen Stunden im offiziellen WoW-Forum geantwortet:

"We've seen some questions on this. Please know that in Season of Mastery, the Naxxramas raid and the Scourge Invasion will begin: 3:00 p.m. PDT on Thursday, July 28"

Für uns bedeutet das: Die letzte Phase der Saison der Meisterschaft startet in der Nacht vom 28. auf den 29. Juli, um 0:00 Uhr CEST.


Originalmeldung vom 18. Juli 2022: Ab dem 28. Juli 2022 ist in WoW Classic und der Saison der Meisterschaft der Endgegner verfügbar, denn der Schlachtzug Naxxramas wird seine unheiligen, nekropolen Tore öffnen. Wie auch in den anderen Raids von WoW Classic wird es wegen der Saison der Meisterschaft zu einigen überraschenden Anpassungen kommen, die die Raids herausfordernder machen sollen.

Die WoW-Entwickler formulieren das natürlich gewohnt atmosphärisch wie schwammig: "Erzmagier Tarsis Kir-Moldir in Naxxramas bietet angehenden Helden jetzt eine neue Quest an. Während ihr die unheilige Nekropole erkundet, könnt ihr wundersame Artefakte entdecken, die innerhalb (und vielleicht sogar außerhalb!) des Schlachtzuges große Auswirkungen haben können.

Manche werden euch beim Kampf gegen die Geißel helfen, während andere euch vor noch größere Herausforderungen stellen - doch wenn ihr sie besteht, winken auch mächtigere Belohnungen. Und clevere Abenteurer mit genug Einfallsreichtum könnten sogar einen Weg finden, unsterblichen Ruhm zu erlangen ..." Details könnt ihr also erst einmal nicht erwarten, aber vielleicht macht auch gerade das den Reiz aus.

Erzmagier Tarsis Kir-Moldir und seine Geheimnisse

Tatsächlich konnten fleißige und interessierte SdM-Fans auf dem Testserver bereits die Hallen Naxxramas' erkunden und feststellen, dass sich mit dem Fortschritt durch die Instanz und dem Fortschritt durch die Quests von Erzmagier Tarsis einiges ändert. Die Entwickler der Saison der Meisterschaft versprechen zumindest, dass ihr "mehr als nur ein paar neue Überraschungen entdecken werdet, die erhebliche Auswirkungen innerhalb (und möglicherweise auch außerhalb!) des Schlachtzugs haben können, einschließlich einiger spezieller Überraschungen, die davon abhängen, wie ihr an den Schlachtzug herangeht und die Möglichkeiten von Erzmagier Tarsis nutzt." Seid ihr schon gespannt?

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top